Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    Alexander (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:02)

    Hallo zusammen wuensche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #55

    Mario (Sonntag, 08 Juni 2014 14:18)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite ist das! Klasse Team!
    Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #54

    Burkhard (Freitag, 22 Februar 2013 15:56)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #53

    Poisonrider (Mittwoch, 02 Januar 2013 23:14)

    Ein erfolgreiches, gesundes und kilometerreiches Jahr 2013 wünsche ich den Radsportfreunden.

    Nicht vergessen: Bis zum nächsten Berg geht es nur noch bergab....

    Jip...jip...jip...

  • #52

    Rene (Sonntag, 09 September 2012 19:19)

    +++Abgefackelt+++
    Seit letzter Woche fahre ich über die B8 jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit+++

  • #51

    Kalli (Samstag, 08 September 2012 09:24)

    Super Platzierung bei Rad am Ring 2012 - Platz 3 Master Klasse - Platz 8 Gesamtwertung - DIESMAL WIEDER VOR EMPUR

  • #50

    Rene (Montag, 26 September 2011 18:29)

    war ne coole feier. cool das ihr alle da ward.
    +++das nächste mal muss nur noch mehr getrunken werden!+++

  • #49

    Wadinator (Samstag, 17 September 2011 07:40)

    Schöne Grüße aus Riva! Unser genialer Urlaub geht leider heute schon zu Ende! Es war traumhaft!

  • #48

    Christopher (Donnerstag, 08 September 2011 18:05)

    Danke für die Glückwünsche. Euch viel Spass in den Alpen! Bringt ein paar schöne Fotos und Power in den Waden für Herdorf mit :-)

  • #47

    Dennis (Mittwoch, 07 September 2011 17:58)

    Das foto vom Marc ist irre!

  • #46

    Daniel Krämer (Montag, 22 August 2011 17:45)

    Hallo zusammen,
    toller Fight mit euch, hat richtig Spaß gemacht! Auf ein Neues im nächsten Jahr, ich freu mich jetzt schon drauf
    Viele Grüße
    Daniel (EMPUR I)

  • #45

    **O Schneider (Montag, 22 August 2011 09:09)

    Das war ein super Wochenende!! Super Platzierung mit einem Super Team, freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!Dann ist Empur hinter uns :-))
    MfG Christopher

  • #44

    Bettina (Sonntag, 21 August 2011 21:19)

    Herzlichen Glückwunsch an euch für die super tolle Leistung die ihr in der grünen Hölle vollbracht habt. Keine Verletzungen, kein Materialschaden, Jungs so kanns dann weiter gehen.

  • #43

    Kirsten und Frank Wolff (Montag, 15 August 2011 20:26)

    Viele tolle Veranstaltungen, die ihr dieses Jahr schon gefahren habt! Wir wünschen Euch vor allem ganz viel Erfolg am nächstem Wochenende beim 24-Stunden-Rennen Rad am Ring.
    Viele Grüße von den Wölf(f)en Kirsten und Frank aus der Wiesenstraße www.greenhorn-team.de

  • #42

    POISON RIDER (Montag, 04 Juli 2011 19:04)

    Hallo zusammen, nach dem guten Abschneiden in Rhens würde ich sagen, dass wir am 24h Rennen mal ein richtiges Feuerwerk abbrennen. Der RSF wird das Vorjahresergebnis mit Sicherheit verteidigen.....

    Beat the Beast & Berge statt Doping ;-)

    Jip; Jip; Jip; Jip.....

  • #41

    Bettina (Mittwoch, 01 Juni 2011 07:19)

    Super hinbekommen in Niedererbach, vor allem Anika die es bestimmt am ungemütlichsten hatte. Falls mal eine Sportart kommt in der man einen Vierbeiner braucht, jaaa dann sind auch wir dabei.
    Viel Spaß morgen bei der Vatertagstour !!!! (Obwohl ja noch nicht jeder Papa ist)

  • #40

    rsfheldenwiese (Freitag, 27 Mai 2011 10:03)

    möchte mich kurz auf Stephans Eintrag beziehen. Rudi hatte diese Trainingstechniken (siehe youtube Video) voll und ganz verwirklicht. kalli

  • #39

    Stephan (Donnerstag, 26 Mai 2011 22:10)

    Hier mal ein paar Impressionen vom Training:

    http://www.youtube.com/watch?v=TQuOraq40Xg

  • #38

    Spark77 (Freitag, 06 Mai 2011 22:42)

    Servus Heldenwiese,

    von unsere Seite viel Erfolg und vor allen Dingen richtig gute Laune in der 2011 Saison. Mit Rad am Ring und der Alpen-Geschichte habt ihr euch ja mächtig was vorgenommen!
    Sundern war Klasse, oder :-))
    Grüße von den Mountainbiker Erndtebrück am Rothaarsteig.

  • #37

    Kirsten und Frank Wolff (Samstag, 29 Januar 2011 18:20)

    Hallo liebes MTB-Team der Heldenwiese,
    Gratulation zu dieser tollen Webseite und Euren grandiosen Leistungen in 2010, besonders am Nürburgring. Die vielen Inhalte auf Euren Seiten kann man gar nicht alle auf einmal lesen, aber wir haben schon ein wenig tiefer darin herumgestöbert. Wie wir sehen, plant Ihr auch eine Alpenüberquerung in 2011 und das offensichtlich "Off-Road". Respekt, so etwas würden wir uns nicht zutrauen. Wir fahren zwar fast alles an Rädern, aber ans MTB-Fahren haben wir uns noch nicht herangetraut. Das Hahntennjoch ist uns noch gut bekannt von der Tour Transalp 2008 mit dem Rennrad und puhhhh, ist eine ganz schöne Rampe. Wir werden dieses Jahr im Sommer auch in den Alpen unterwegs sein, aber in den französischen Alpen eine Rundtour machen, wieder für ein neues Hilfsprojekt. Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder etwas von Euch hören und Euren tollen Unternehmungen. Wenn der Eine oder Andere Lust dazu haben sollte - wir berichten am 08.04.11 um 19.30 Uhr bei der VHS in Altenkirchen in einer Fotoshow über unsere Tandemtour vom letzten Sommer nach Malaga (2806 KM und 32.000 Höhenmeter). Ihr könnt Euch bei Interesse gerne bei uns anmelden und wir leiten es weiter. Am 06.02.11 von 10 bis 12 Uhr sind wir bei RPR1 zu hören in Reiner Meutschs Sendung "Mein Abenteuer". Jetzt wünschen wir Euch ein gutes Frühjahrstraining, allzeit gute Fahrt und Gesundheit! Liebe Grüße das Greenhorn-team Kirsten und Frank Wolff aus der Wiesenstraße www.greenhorn-team.de

  • #36

    ra001 (Sonntag, 09 Januar 2011 21:58)

    Hallo Bike Freunde,

    Interesse an einem Ridley Cyclocross Bike ???
    Infos unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180610493296&ssPageName=STRK:MESELX:IT

    Gruss ra001

  • #35

    Stephan (Samstag, 25 Dezember 2010 14:42)

    Wuensche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

  • #34

    Kalli (Freitag, 24 Dezember 2010 18:13)

    Wünsche allen Radsportfreunden eine frohe Weihnacht und hoffentlich viele Geschenke ( können ruhig auch aus Alu oder Carbon sein )
    Kalli

  • #33

    Kalli (Montag, 08 November 2010 08:58)

    Korrektur zum vorgenannten Eintrag: der Termin ist der 27.11. !!

  • #32

    Gast (Sonntag, 07 November 2010 12:31)

    Ich hoffe ihr bekommt alle grünes Licht für den 27.12.2010. Wird ein schöner Ausflug.

    Noch allen ein schönes WE

  • #31

    Kalli (Dienstag, 31 August 2010 15:20)

    Glückwunsch an den alten Kämpfer Rene für den 2. Platz bei strömendem Regen beim Biathlon in Altenkirchen. Ausserdem auch noch schnellste Zeit in seiner A.K.

  • #30

    Bettina (Montag, 23 August 2010 17:52)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

    Mensch Jungs, was für eine Leistung von allen, Hut ab.

  • #29

    Alexander (Montag, 23 August 2010 16:55)

    Super Leistung von allen.

    Damit ist das Ziel für nächstes Jahr ja klar. :-)

  • #28

    FZS_Webmaster (Montag, 23 August 2010 15:03)

    Hallo Jungs, auch uns steckt noch das 24h-Rennen in den Knochen, aber es hat sich gelohnt. Für uns hat es für einen 5. Platz gereicht, wir sind ebenfalls mächtig stolz. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf irgendeinem Event. Sportliche Grüße vom Freizeitsport Denkendorf

  • #27

    Rene (Montag, 23 August 2010 11:27)

    Rad am Ring 2010! 4.Platz!

    Ich kann es immer noch nicht glauben!

    Was für eine Leistung aller!

    Danke

  • #26

    Rudi (Samstag, 07 August 2010 22:13)

    Viele Grüsse aus Davos von eurem alten Rudi.Bin heute mit Christian Boll von Davos Dorf von 1600m auf Dürboden 2000m Bike gefahren. Herrliches Wetter und super Aussicht

  • #25

    Stephan (Freitag, 06 August 2010 21:24)

    Also die letzte Vorbereitung hat begonnen, in zwei Wochen heisst es dann endlich Kette rechts. Wir werden alle wegblasen....Habe übrigens am Montag danach Urlaub.

  • #24

    Rene (Sonntag, 25 Juli 2010 23:32)

    Hallo Jungs, Anika und Rene gruessen euch alle aus Island. Sind gerade beim Abendessen in Skogar. 10 Euro fuer ein 0,5er VIKING Bier ist recht teuer.

    So dann mal bis uebernaechste Woche.
    Rene

  • #23

    Stephan (Samstag, 29 Mai 2010 18:08)

    So meine Lieben, es ist so weit, fliege gleich ins Trainingslager. Ich hoffe Ihr werdet in den nächsten Wochen noch richtig viel trainieren.

    Wünsche allen in den nächsten Wochen viele Kilometer und wenig Stürze!

    Also, Kette rechts und jip jip jip jip....

  • #22

    Bettina (Dienstag, 25 Mai 2010 14:52)

    Eine echt lustige und manchmal anstrengende (Berg) Truppe seid ihr. War doch gestern noch echt schön.

  • #21

    Rene (Sonntag, 23 Mai 2010)

    Hey Männer!
    Coole Tour gestern bei top Wetter! Meine Beine glaube ich wollten schon am Kloster nur noch nach Hause. Danke das ihr alle immer wieder auf mich gewartet habt.

    Jörg dein neues Hardtail ist der absolute Abschuss. Darauf werden wir am Samstag EXTRA einen trinken.
    Gruss Rene

  • #20

    Bettina (Mittwoch, 21 April 2010 19:37)

    Schönes Foto :-) Puck die kleine Stubenfliege schwirrte schnell umher!!!

  • #19

    Kalli (Freitag, 09 April 2010 17:32)

    Am Samstag lassen wir es noch mal
    richtig krachen... Damit ist aber nicht
    das Krachen von Kette oder Knochen
    gemeint

  • #18

    Stephan (Freitag, 09 April 2010 11:52)

    Für Samstag sind 12°C und 10% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet, also: Kette rechts.....

  • #17

    Bettina (Sonntag, 04 April 2010 13:20)

    Allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier :-)

  • #16

    Thorsten Schneider (Freitag, 02 April 2010 21:37)

    Glückwunsch zu eurer tollen Homepage.

    Gruß
    Thorsten

  • #15

    Kalli (Dienstag, 09 März 2010 14:10)

    Neuerungen in folgenden Rubriken:
    -Mitglieder MTB
    -Trikots
    -Linktipps
    usw. etc.

  • #14

    Kalli (Dienstag, 26 Januar 2010 09:59)

    Neue Bilder von der Obernau und vom Nauberg
    ab sofort Online.

  • #13

    Kalli (Freitag, 15 Januar 2010 07:25)

    Neue Bilder vom Snow-Biking am 2.1.2010 in der
    Galerie MTB !!!

  • #12

    Rene (Mittwoch, 06 Januar 2010 14:47)

    Verspätet möchte ich allen noch ein PROST NEUJAHR wünschen.
    Habe einige Kilos über die Feiertage zugelegt. Werde mich jetzt so langsam wieder auf Radl schwingen.
    Gruss Rene

  • #11

    Kalli (Sonntag, 27 Dezember 2009 12:09)

    Ebenfalls frohe Weihnachten an alle. Natürlich werden wir 2010 nur auf den vorderen Plätzen zu finden zu sein. Ausserdem werden wir in Gillenfeld im Pub auch noch mal unsere Englisch-Kenntnisse auffrischen ( ....Doubleclick )

  • #10

    Stephan (Freitag, 25 Dezember 2009 11:28)

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich hoffe wir werden 2010 den einen oder anderen Sieg einfahren. Besonders freue ich mich auf die Pizzeria in Gillenfeld! :-)

  • #9

    Kalli (Freitag, 04 Dezember 2009 10:27)

    Neue Bilder in "Mitglieder Laufabteilung"
    neue Bilder in "Galerie Laufen"

  • #8

    Weder Freund noch Gönner, Mitglied! (Donnerstag, 26 November 2009 19:11)

    Polizist hält einen Radfahren an: "Sie fahren im Dunkeln ohne Licht, 5 Euro, Sie haben keinen Kettenschutz 10 Euro, keine Klingel noch mal 5 Euro." Der Radfahrer lacht. "Was gib es denn dabei zu lachen?" meint der Polizist, sagt der Radfahrer: "Gleich komm mein Kumpel, der hat gar kein Fahrrad..."

  • #7

    Bettina (Dienstag, 24 November 2009 15:03)

    Schöööne Bilder von euch, hihi!! Besonders die wo man Blut sieht.